Beiträge von mausi19785

@ Vermieter..bei uns laufen die Besichtigungen aber so ab das immer nur einer die Wohnung besichtigt,da kann ich doch nix dafür wenn das bei Euch anders verläuft.Außerdem sind die Besichtigungen doch nicht alle an einem Tag.Da werden Termine gemacht.

@ Mainschwimmer:woher willst du wissen wie ich im wirklichen Leben bin.Sowas kann man kaum anhand von Texten rauslesen.Und Forum ist Forum und real live ist eben real live.könnte auch was zu dir schreiben mach ich aber nicht weil ich dich nicht kenne.

@ Berny..danke für deine tipps .aber wie ich schreibe bleibt ja mir überlassen..und woher willst du wissen wie alt ich bin???

ja mag ja alles sein aber bisher lief es bei den besichtigungen die ich bis jetzt hatte immer so das wenn einer die wohnung besichtigt hat kein anderer erstmal rein darf.weil was hat man für eine reelle chance dann eine wohnung zu finden.wie will sich denn die vermietung die mieter aussuchen wenn der makler nur die besichtigungen macht??die vermietung kennt die mieter doch garnicht.also das ist meine erste besichtigung die so abläuft.gibts ja garnicht.

ist mir schon klar das er nix verpassen will.aber wie kann ich sagen ich hab paar tage zeit mich zu entscheiden und dann hat er gleich am nächsten tag in dieser wohnung ne besichtigung.da kann man doch gleich sagen das ich mich gleich entscheiden muss!!!außerdem hat er gehört bzw gemerkt das ich mich desöfteren geäußert hab das ich die wohnung toll finde und erstmal ausmessen muss,deswegen hat er ja gesagt das ich bis montag zeit habe!!!außerdem hatte ich zuerst die wohnung angeschaut.ich hatte schon zig besichtigungen und immer der der die wohnung zuerst angeschaut hat, hat das vorrecht und solange er sich noch net entschieden hat kann man keine andere besichtigung machen!!!so kenne ich das.das war nur reine Verarsche.

hallo zusammen,

also ich hatte am vorherigen donnerstag eine Wohnungsbesichtigung mit einem Makler der selbstständig ist aber irgendwie mit einer Vermietung zusammenarbeitet?nun ja mir gefiel die Wohnung sehr gut und das hab ich auch öfters gesagt,der Makler wollte mir die Grundrisse per mail zuschicken das ich meine möbel ausmessen kann.so nun meinte er ich müsste mich bis Montag entscheiden ob ich die Wohnung nehme oder nicht.schön und gut am freitag bekam ich die Grundrisse.ich rief Montag früh an und wollte bescheid geben das ich die Wohnung nehme,er war hörbar zurückhaltend und meinte die Wohnung wäre schon weg:eek:ich war erstmal fassungslos.er meinte der Vertrag mit den anderen wurde am freitag gleich fertig gemacht.er oder ein anderer Mitarbeiter hatte entweder freitag oder schon eher genau in derselben Wohnung eine Besichtigung und die leute hatten sich gleich entschieden.müsste er sich nicht vorher informieren ob jemand schon vor mir die Wohnung besichtigt hatte?bzw ist das erlaubt das nach mir noch jemand die Wohnung besichtigt und nur weil ich mich nicht gleich entschieden hab, er die Wohnung bekommen hat?das kann doch nicht sein das er mir paar tage Bedenkzeit gibt und dann einen Tag danach die Wohnung anderen zeigt:mad::mad:dann sagt er mir noch das er es mir doch gesagt hat das die untersten etagen schnell weg sind als ob es meine schuld gewesen sei das ich mich nicht gleich entschieden hab:mad:leider weis ich nicht wie es gelaufen ist ob er vergessen hat das schon jemand vorher die wohnung besichtigt hat bzw das er mir paar tage zeit gegeben hat:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!