Beiträge von texta83

Hallo
    ich habe einen bessonderen Fall.
    Ich bin vor einem Monat in diese Wohnung gezogen und habe nun den vom Vermieter unterschriebenen Vertrag zurückbekommen wo er mit der Hand was hinzugefügt hat obwohl ich davor schon unterschrieben hatte.

Von Anfang an:
    Ich habe mir mit einem Zeugen diese Wohnung vor 2 Monaten angesehen. Es hieß der eine Raum war feucht da der Vormieter seine Wäsche immer in dem Raum getrocknet hat.
    Dann habe ich den Vertrag unterschrieben und bin eingezogen.
    Nun habe ich den Vertrag zurückbekommen und dort hat der Vermieter auf der letzten Seite mit der Hand geschrieben, das der Mieter weiß das hinter der Holzwand ein feuchter Fleck ist.
    Es hieße bei der Übergabe das die Wand repariert worden ist und es liegt ein Gutachten vor.
    Nun habe ich erfahren das die Vormieter gekündigt worden sind und die ganze Wand verschimmelt war.
    Derzeit habe ich 50% Luftfeuchtigkeit in der Wohnung also ich denke das ist auf jeden Fall ok.

Was soll ich am besten tun? Der Vermieter darf den Vertrag nicht danach ändern! und ich wusste nicht das die Wand noch immer feucht ist.
    Ich habe auch noch herausbekommen das ein Rohr undicht ist aber wo genau haben sie nicht gefunden und somit den Fehler nicht behoben.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!