Nachfrage:
Zu 1. Grünspan bildet sich in Verbindung mit Kupfer. Ist dein Bad mit Kupferblech ausgekleidet?
Zu 2. bis 7. Ich erlaube mir hier keine Antwort zu geben, denn wenn ich Punkt 1 betrachte, sind auch die anderen Dinge nicht glaubwürdig.
Aber, wer in eine Bruchbude zieht, der erlebt sein grünes Wunder.
Zu 1. Keine Ahnung ob das Bad mit Kupfer ausgekleidet ist, Die Dusche verfügt über eine Kupferlegierung an deren Kanten sich Grünspan angesetzt hat. Zu den anderen Punkten auf meiner Liste möchte ich folgendes sagen: Die Wohnung ist keine Bruchbude sie sieht aüßerlich und innerlich vom reinen Erscheinungsbild her sehr gepflegt aus. Es ist an sich nichts zu meckern außer der hier beschrieben Mängel die wir erst im Nachhinein feststellen konnten, da der Vermieter stets meinte das er sich um die Probleme kümmere. Desweiteren sind wir nicht die Einzigen die so hängengelassen werden von diesem Vermieter. (haben Kontakt zu anderen seiner Mieter aufgenommen und bei denen geschieht nahezu das Gleiche wie bei uns). Wenn sie dies alles nicht als Glaubwürdig erachten dann poste ich im Laufe des Tages mal Bilder der gesamten Wohnung um Ihnen zu zeigen das es den Tatsachen entspricht.