Beiträge von kamillaw

Ja jetzt bist mir das auch klar, dass wir direkt den Stromstand hätten aufschreiben sollen. Mir ist nämlich auch nciht klar wie das ganze 200 € ur für die Heizung, denn anders haben wir Strom nicht genutzt, vllt noch zum Händewaschen,zusammenkommen konnte für 10 Tage.

Ich werd gleich bei den Stadtwerken nachfragen in wie weit die das nachvollziehen können.

Also die Stadtwerke wollen wohl für Februar und Januar knapp 240 € von der Vermieterin.
    Die Rechnung wird sie uns noch vorlegen, sobald sie sie bekommt.

Wir haben die Schlüssel um den 15.02 bekommen und am WE darauf die Heizung angestellt. Und uns mit dem Stromzähler Stand von Ende Februar angemeldet.

Jetzt will sie 200€ für die Zeit von der Schlüssel abgabe, also quasi hälfte Februar, von uns.

Hallo !!!

Ich bin mit meinem Freund zum ersten März in eine Wohnung eingezogen. Also der Mietbeginn ist der 01.03.
    Wir durften zum renovieren mitte Februar rein, und haben die Heziung angestellt. Nun fordert die Vermieterin von uns 200€ Stromkosten.

Müssen wir diese Zahlen ?:confused::confused::confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!