Beiträge von LiGi030

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, weil ich "kleines" Problem habe und auf euren Rat hoffe.

Unter uns wohnt ein Mann, der alle zwei Wochen von Samstag auf Sonntag seinen Sohn zu Besuch hat.
    Das Problem ist, dass wir dann zwischen 6-8 Uhr morgens im Bett stehen, da dort die Türen sowohl in der Wohnung als auch die Wohnungstür geknallt werden, das Kind rennt lautstark durch die Wohnung und Schreit auch teilweise rum.

Wir vermuten, dass er an ADS oder so leidet. Also vermutlich kann der Vater nicht so viel machen. Er schimpft auch mit ihm (das kann man auch hören), aber wäre er nicht in irgendeiner Weise verpflichtet die Zimmertüren mit irgendwelchem dämmenden Material zu isolieren oder so? Denn nebendem das wir nicht ausschlafen können, ist das ja auch nicht für die Türrahmen und Türen gut (Beschädigung Vermieter Eigentum).

Ich würde vielleicht auch etwas gutmütiger Gestimmt sein, wenn er auch einfach mal hochgekommen wäre und uns vorgewarnt hätte oder so. Aber auch das ist nicht passiert.

Wisst ihr, ob man dagegen was machen kann? Ich würde ihn auch mal darauf ansprechen nur leider weiß ich nicht, ob er etwas ändern muss. Ist ja auch schwer änderbar.

Ich bin über jeden Rat und Tipp dankbar.

Vielen vielen dank.

LiGi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!