Vielen Dank für diese sehr hilfreichen und auch mir Laien gut verständlichen Tipps und Ratschläge.
Es hat sich was getan im Haus . Leider nichts Gutes, denn jetzt hat sich die Lage so gedreht , dass es mir doch lieber wäre baldmöglichst umzuziehen .
Als mein Mann heute von der Arbeit kam wurde er im Treppenhaus von dem Mieter angehalten , dem die Polizei die Wohnung stürmte , weil die Haschischwolken durchs Treppenhaus zogen.
Er meinte das wird ein Nachspiel haben und dass sie ihm die "Fresse" einschlagen werden , wenn sie ihn allein auf der Straße sehen , weil wir ihm die Polizei geschickt haben . Angeblich schon mehrere Male , wie er brüllte . Er wisse das ganz genau, der Hausmeister hat ihm alles gesagt und gezeigt . In jedem zweiten Satz Meinte er: ich Hau dir aufs Maul , Wart arb , wenn ich dich sehe , oder die Anderen. (keine Ahnung, wer die Anderen sind).
auf jeden fall war er sehr bedrohlich und machte mir echt Angst. Er war so aufbrausend, dass er meinte, dass er auch gleich schon rüber kommen könnte und ihm direkt den Kopf wegtreten kann.
Ich mach mir echt Sorgen um meine Familie. Und das Hausmeister diese Leute noch mit Lügen gegen uns aufstachelt ist echt unfassbar .
Was soll ich tun ???rein rechtlich kann ich jeder Zeit, aber aus finanzieller Sicht kann ich nicht schnell genug ausziehen, um ernsten Auseinandersetzungen aus dem weg zu gehen. Ein Umzug kostet aber schon ne Menge Geld . Auto, Sperrmüll , Nacharbeiten, Kaution für die Neue, Helfer oder Firma etc. etc. ..
Tut mir leid, ich weis gerade nicht mehr weiter ist alles eben erst passiert, kann nichts tun , mir fällt keine Lösung ein .