Beiträge von fusselche

stromklau ist strafbar.....nichts anderes machen die bei euch.erst mal mußt ihr widerspruch gegen die stromrechnung einlegen.
    geht zur verbraucherzentrale,befragt euch dort...sucht euch einen guten anwalt, dann reicht bei gericht eine klage gegen die leute ein. ich bin mir fast sicher daß ihr aussicht auf erfolg habt.
    ich drück euch die daumen,daß ihr das schnell geregelt bekommt. :D

nach einem wohnungsbrand vor sechs jahren zog ich nach völliger renovierung wieder in die wohnung ein und stellte dabei fest daß die wohnungstür nicht richtig zu verschließen ging.Ursache:der verzogene Türrahmen.im winter klaffte die tür unten zu einem drittel auf und ich meldete dies dem vermieter umgehend mit der bitte das reparieren zu lassen. es wurde zwar mal kurz am schloss fefeilt, das aber brachte keinen erfolg. dann wure das türblatt etwas korrigiert, auch da fehlanzeige. im sommer konnte ich die tür nicht abschließen, durch die wärme verzog sich die tür.auch das meldete ich dem vermieter umgehend.aber seither ist (auch nach mehrmaligem bitten dies in ordnung zu bringen)nichts unternommen worden.das problem besteht weiterhin. Nun ist unser haus wärmegedämmt worden und ich bat wiederum um die reparatur meiner tür, worauf mir gesagt wurde, das dies im zuge der umbauten mit gemacht würde.das war im oktober vorigen jahres.inzwischen sind die arbeiten abgeschlossen, aber meine tür wurde wieder nicht gemacht. dazu kommt, dass nun auch meine fensterrahmen nach dem auswechseln der scheiben total kaputt sind.
    nun meine frage: da ich die miete von der arge bezahlt bekomme, wie kann ich vorgehen um mietminderung geltend zu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!