Naja er war ja sogar mit dem Monteure im Keller. Sowohl beim ersten Besuch als der Monteur extra noch erwehnte das ein Verstärker gelegt werden muss und dafür Strom gebraucht wird. (Der Vermieter meinte dann, das es nicht über den Allgemeinstrom laufen darf sondern über unseren Zähler) Als auch beim zweiten Besuch als alles montiert wurde. Aber wie gesagt darum geht es ja nicht, ich wollte halt nur wissen ob ich A: Die Firma extra deswegen nochmal kommen lassen muss und B: ob er halt einfach an "meinen" Sicherungskasten darf und aus irgendwelchen für mich nicht ausreichenden Gründen einfach den Strom abdrehen darf?!?
Beiträge von Meista
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!