Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben.
wir sind im sommer eingezogen und vor einem monat ca. bekamen wir einen brief das die wohnungen in diesem haus verkauft werden (Wir könnten sie auch selbst kaufen ;)) Das war schonmal komisch. ich meine das mussten sie doch zu unserem einzug schon gewusst haben, aber warum haben die das nicht erwähnt?? Vielleicht hätte ich dann die wohnung nicht genommen. denn irgendein privat mensch wird ja dann demnächst unsere wohnung kaufen. das bedeutet auch das diese besichtigt werden muss. ist das so in ordnung? Oder hätten die uns das gleich sagen müssen?
Noch dazu kommt, das hier die elektroleitungen erneuert werden, was mit unheimlichem lärm verbunden ist (denke mal es wird hier noch einiges gemacht, bis die wohnungen verkauft werden) Aber es wird noch vor 8uhr morgends angefangen zu bohren, so das ich denke, die stehen in meinem zimmer. mit schlafen ist da nichts mehr. Kann man irgendetwas dagegen tun? Kann man die miete mindern oder sogar fristlos kündigen? Denn meiner meinung nach wurde der Mietvertrag unter falschen vorraussetzungen geschlossen!