ich habe mal ein anliegen
ich wohne hier bei einer sehr "treusorgenden" Hausverwaltung.
seit mitte 2011 läuft ein heizkörper nicht. dies wurde mehrfach gemeldet da auch am 1.1.2012 ein wechsel der hausverwaltung statfand.
des weiteren ist es seit dem 5.02.2012 mir nicht möglich zu duschen, wäsche oder geschir zu waschen da einseitig die wasserrohre eingefroren sind. und zu guter letzt ist es mir seit oktober oder november 2011 nicht mehr möglich in der nachtschicht zu schlafen da der dachboden über uns umgebaut wird. die hausverwaltung, schreib zu deiesem thema das die arbeiten über mir ende januar beendet werden.
die hausverwaltung hat uns jemanden geschickt wegen der heizung und wegen dem fehlenden wasser(07.02.2012)
ergebnis: wasserrohre gefrohren und müssen von selbst auftauen was in dieser gegend noch ein par wochen dauern wird laut wetter.de und die heizung können sie nich richten da das einstellteil kaput ist und ihnen wohl ein besonderer schlüssel fehlt um dieses auszuwechseln.
die bauarbeiten halten weiterhin an und werden wohl kaum vor märz beendet werden. und hinzu kommt das ein balkon in unserem flur in planung ist.
ich habe sogar schon einen neue wohnung die ich erst beziehen kann wen ich die hier los bin. was kann ich tun???
sonderkündigung? wen ja welcher der gründe ist passend?