@ Vermieter: Du unterstellst hier eindeutig etwas. Wie oben erwähnt sind alle meine Heizungen an auf 15-20°C. DURCHGEHEND, auch wenn ich von 7-18 Uhr nicht im Haus bin.
Gestern als das Wasser kurzzeitig wieder Betriebsbereit war, ist es heute morgen wieder trocken geblieben und ich stand wieder ohne Wasser da. Diesmal hatte ich absichtlich alle meine 6 Heizugnen auf 20°C angelassen.
Somit mag das eher an einer fehlerhaften Isolierung und dem Wetter liegen als an meinem nicht vorhandenen "Geiz".
@ Mainschwimmer: Danke für die Antwort. Das einzige was ich nicht fand oder nicht verstehe ist, ob ich vom Tagessatz die Mietminderung abziehe, wenn ich jetzt 5 Tage ohne Wasser war oder von der Gesamtmiete. Schätze, dass ich die Ansprüche nur über einen längeren Zeitraum geltend machen kann, aber was ist dann mit extra Fahrtkosten, oder der Tatsache, dass ich ab jetzt das Wasser laufen lassen soll um erneutes einfrieren zu verhindern? Wer deckt die Kosten dann ab?
Beiträge von Daniel85
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!