Beiträge von kloppo

war eine Sanitärfirma und die haben auch so kleine Fetzen grösse ca. 10x10 cm rausgeholt. Es sah aus wie Flies
    Tja, dass Ganze hat aber wohl nichts gebracht, die Toilette ist jetzt innerhalb von 3 Monaten, dass 3te mal verstopft.

Ich habe zum 01.09.2011 eine neue Wohnung bezogen und seitdem ist die Toilette bereits das 3te mal verstopft...
    Bei der ersten Reparatur wurde im Kanal nichts gefunden und beim 2ten mal sind Reste von Putzlappen gefunden wurden, so die Aussage meines Vermieters.
    Ich habe allerdings niemals Putzlappen in die Toilette geworfen, putze elektrisch. Er meinte allerdings ich wäre ganz alleine an diesem Kanal angeschlossen und es könnte nur von mir kommen.
    Jetzt nur 4 Wochen später ist die Toilette wieder verstopft, dass Wasser kommt in der Dusche, Wanne und in der Toilette wieder hoch.
    Ausserdem verlangt der Vermieter von mir, dass ich letzte Rechnung in Höhe von 190 Euro begleiche, da ich nach §8 dazu verpflichtet wäre.
    Bin am verzweifeln.:mad:

Wer kann mir da weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!