Beiträge von Starshine

Hallo an Alle.

ich wohne seit 2006 in einer 2 zimmerwohnung in einem 8 partein haus das aus eigentumswohnungen besteht, davon sind einige vermietet,ich mußte den stellplatz mit dazu mieten weil er angeblich zur wohnung dazu gehören würde. ich bezahle jeden monat 20 euro dafür obwohl ich mein auto genauso gut einfach an die straße stellen könnte, wäre der selbe effekt (eiskratzen etc).
    nun habe ich durch zufall erfahren das die hausverwaltung bei einer sitzung (im november 2007)beschlossen hat die parkplätze kostenfrei zu machen, da ja auch keine parkplätze VERMIETET wären. ich bin jetzt stinksauer weil meine vermieterin mich darüber nicht aufgeklärt hat und ich der einzige bin der den stellplatz bezahlen muß. ich habe die aussage der verwaltung zum glück auch schriftlich, sie wurde mir von einer anderen vermieterin zum glück kopiert.
    die 100 euro für ein beratungsgespräch kann ich mir nicht leisten.ob es wohl möglich ist die mittlerweile 1000 euro die ich zuviel bezahlt habe zurück zu kriegen??

vielen vielen dank für eure antworten und die hilfe im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!