Beiträge von Mitzekatze1

    Guten Tag,

    mein Mann und ich sind gerade aus einem Haus ausgezogen. Grund diverse mängel z.B Schimmel im Bad, und Badefenster. Risse im Balkon,Rostige Geländer am Balkon,eine Beschädigung im Stromsicherungskasten,welche trotz Beanstandung des Elektriker nicht beseitigt wurde. Alle Mängel wurden dem Vermieter schriftlich mitgeteilt. Aber es wurde nicht darauf reagiert. Dafür ist eine Fristlose Kündigung gekommen,da wir die miete aus obigen Gründen gekürzt haben.

    Steht uns nach dem Umzug ein Schadensersatz zu? Kaution, Umzugskosten.....:o

    Liebe Grüße

    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!