Beiträge von Tanja1966

Hallo Mainschwimmer und Ahnungslos,

erst mal danke fürs Antworten und ich hab geradenochmal in meinen Mietvertrag nachgesehen.So wie ich das sehe, bezahle ich dafür und bin der Meinung das ist Vermietersache.Ich habe eine extra Aufstellung der Neben- und Betriebskosten in der diese Kosten aufgeführt sind. ich habe mal ein Anhang beigefügt,...
    ich habe mir die Schüssel mit einem anderen Mieter geteilt und nutze sie im Moment alleine weil er gestorben ist.Die Anlage war aber schon in Betrieb bevor ich eingezogen bin.

Lg Tanja

Hallo an alle,..
    Folgendes Problem ergibt sich für mich,ich bin vor einem jahr in einer Wohnung eingezogen,wo schon eine satelittenschüsssel und Anschluss vorhanden war, Nun läuft seit 2 tagen mein Anschluss nicht mehr da er kein Signal mehr bekommt,und meiner Vermieterin will es nicht Reparieren da sie sagt es wäre ja nicht ihre Angelegenheit.Da bin ich aber ganz anderer Meinung und wollte mir ein Rat holen bevor ich etwas Unterenehme.

LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!