Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir bei einer Sache helfen die ich gerade mit meinem Vermieter habe.
1.) Kann mich mein Vermieter wegen angeblichem Lärm kündigen?
2.) Habe einen Brief von ihm bekommen den ich euch hier Wort für Wort zeigen werde.
In dem Text stehen Sachen drin die sehr beleidigend sind und überhaupt nix mit der Wahrheit zu tun haben.
Kann ich wegen dem Brief Anzeige wegen Rufmord machen?
Hier zum Text:
Sehr geehrter Herr
Aufgrund der sich häufenden Beschwerden der Bewohner müssen wir ihnen die erste Abmahnung erteilen.
Bezugnehmend auf dem Mietvertrag den Sie unterschrieben haben steht im §22 Allgemeine Ordnungsbestimmung ,, Jede Ruhestörung besonders Musizieren, Rundfunk und Fernsehempfang, Benutzung von Tonwiedergabegeräte, Lärm im Treppenhaus ist zu vermeiden´´ wobei gerade das letzte von ihnen überhaupt nicht beachtet wurde.
Trotz einigen persönlichen Gespräche ist es weiter bei nächtlichen Partys geblieben die erst in den Morgenstunden endeten und anderen Bewohner durch den Lärm den Schlaf raubten.
Nachdem es jetzt auch zu einer Beschwerde aus dem Nebenhäuser gekommen ist ist unsere Kulanz Grenze erreicht.
In der Beschwerde hieß es Sie würden in ihrer Wohnung mit ihren Freunden nackt herumlaufen und tanzen.
Ausdrücke wie Männerpuff gehörten noch zu den harmlosesten Ausdrücken die uns gegenüber geäußert wurden.
Was sagt ihr dazu?