Beiträge von Simi_247

Selbstverständlich weiß ich, dass hier keiner die Wohnung und das Umfeld kennt aber ist das nicht bei jedem Beitrag der Fall?! Wenn unser Vermieter uns was vorschlägt bin ich natürlich froh da ich das Mietverhältnis nicht im schlechten starten möchte nur was wenn nicht? Ich bin numal nach der heutigen besichtigung völlig fertig und habe auf einen rat gehofft, entschuldigt wenn ich hier falsch bin....

Hallo zusammen,

Wir haben folgendes Problem:
    Im Februar haben mein Freund und ich einen Mietvertag mit Einzug zum 1.12. unterschrieben, es handelt sich um ein riesiges Neubaugebiet und daher auch Erstbezug. Wir sind da heute vorbeigefahren und konnten auch in die Wohnung rein (War zwar niemand dort aber Tür stand offen). Die Wohnung ansich ist soweit in ordnung nur die Terrasse fehlt komplett sowie der Rasen. Dann gibt es keine Straße zur Wohnung, alles noch komplett Baustelle und der Weg zur Eingangstür nicht gepflastert. Alles voller steine und Bauschutt, ich hab keine Ahnung wie der Umzugswagen da rein soll und wie wir die Möbel reinbekommen sollen ohne zu stolpern und mit dem Dreck den parkett zu zerkratzen. Mit dem Baulärm und den Arbeitern können wir leben da uns dies bewusst war in einem Neubaugebiet nur die Terrasse und der nicht vorhandene Weg zur Eingangstür ist doch unakzeptabel, oder?! Am Mittwoch ist die Schlüsselübergabe und ich weiß nicht was wir tun können, bitte um dringende Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!