Beiträge von Tissot

So ihr allwissenden besserwisser ,
    Der aufgesetzte beschwerde brief ist ordnungsgemäß freundlich dennoch bestimmt formuliert ... das zu punkt a ..

jetzt nochmal für diejenigen wo meinen teeblätter zu rate ziehen zumüssen ...

wenn ein vermieter einen brief bekommt wo jede mietpartei unterzeichnet das es nich mehr tragbar sei mit der musik wie ist der weitere werdegang ?

Abmahnung oder Rauswurf oder was weiß ich denn das habe ich versucht hier in diesem achzunetten forum zu eroieren ( ps klugscheisser wie ihr daoben das ist deutschland ;)
    und das immer der andere schuld sei ist des menschen veranlagung ( muss man lernen das abzustellen )

so bin jetzt ma gespannt welche schlauen dummdoofen comments noch so auftauchen werden ... ausgenommen von berny

hmm dann hast du nicht die richtige sorte an teeblättern ;)

also Beschwerdebrief ist detailliert aufgesetzt zwecks Ruhestörung eines nachbarn ..... alle mietparteien haben diesen brief unterschrieben. die frage ist halt was wird ein vermieter machen wenn ein brief eintrudelt wo alle mietparteien unterschrieben haben

guten tag liebe community :)
    mal eine frage, ich habe jetzt einen brief formuliert das ein nachbar halt extrem laut ist etc etc
    wir wohnen zur miete ( 6 familien haus )
    selbst die anderen Mieter haben mir auf dem beschwerdebrief unterschrieben das es halt so nich ginge ....

was mich halt interessiert wie reagiert der vermieter auf einem brief wo jede wohnpartei unterschreibt das der nachbar ätzend ist ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!