Beiträge von Scarface30

ich hatte mein schwager nichts getan aber ich habe mein anwalt angerufen und habe in alles geschildert mein anwalt kamm zu mir mit ein gutachter. mein schwager ist völlig ausgerastet und hat die polizei angerufen und wollte uns raus schmeißen und seine frau kamm auch noch da zu und wollte mir an der gurgel gehen die polizei
    haben sie mit genommen.
    der gutachter hat was gefund wo mein schwager zu fauel war zu find. anwalt meinte wir brauchen nicht die drei monate warten um aus aus zu ziehen.

Hallo

Ich habe eine frage
    Ich wohne mit meiner Frau und mein 5 Monate alten Sohn in einen
    Haus der Vermieter ist auch gleich zeitig Schwager und Schwägerin und uns Problem ist unser heizungen gehen nicht richtig und jetzt
    hat der Schwager im WC die Düche die kacheln von der wand geschlagen weil einer von denn beiden sagte es sei ein rohr geplatzt ich habe die wand angefast haber die war trocken.
    Ich habe mit mein Schwager gesprochen wegen düche und heizung da sagte er das in das nichts interessiert .
    und da kommt meine frage ich möchte kündigen muß ich die 3 monate warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!