Beiträge von KlaW

Zitat: "Dass das Schimmel ist, aber noch nicht gesundheitsschädigend ...." - Und woher weiß der Vermieter das bitteschön? Kann er kraft eines Augenaufschlags gesundheitsschädlichen Schimmel erkennen? Wenn ja, sollte er damit auf Tour gehen :)
    Ich hatte mal in einer Firma gearbeitet, da musste die gesamte Einrichtung nach Schimmelbefall (an den Wänden wohlgemerkt) ausgewechselt werden. Die Rechnung ging an den Vermieter. In diesem Sinne: einmal das Büro neueinrichten (z.B. da), Rechnung verpacken und ab in die Post damit. Vielleicht bekommst Du ja dann mal etwas mehr Aufmerksamkeit von deinem Vermieter :)

Zitat: "Da Mieter B nicht ständig in der Wohnung ist, hat er durch zufall, am 20. Oktober mitbekommen, dass in dieser Wohnung seit 01. Oktober bereits eine andere Person lebt."
    Na wenn das keine Mietkürzung um 100% rechtferigt weiß ich aber auch nicht weiter.
    Abgesehen davon frage ich mich - sowie auch Berny - wurde irgendwas davon schriftlich fixiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!