...und wenn nicht, würde ich das schnellstens nachholen, wenns nicht zu spät ist. Ich würde mir alles schriftlich geben lassen.
Ich habe schon mal ein ähnliches Problem gehabt und durfte mir eine neue Küche kaufen. Einen Teil hat mein Vermieter dazugezahlt, bzw. es mit einer zusätzlichen Mietminderung verrechnet. Zusätzlich, weil ich sowieso einen Monat keine Miete gezahlt habe, da ich ja auch keine Küche nutzen konnte.
Von daher steht Dir eine Mietminderung auf jeden Fall zu. Und wenns nur 30 Prozent sind.
Viel Erfolg!
Beiträge von katjakat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!