Die 1. schriftliche Abmahnung erhielt ich schon 3 monate nach meinem Einzug....(Meine Mietmieter sind alle schon etwas älter und 4 Parteien sind Frührentner)
ich war total geschockt,weil sich nie jemand bei mir beschwert hat,weil es zu laut war oder wenn die jungs blödsinn auf dem hof gemacht haben....
ich bin dann mit den jungs durchs haus gegangen,damit sie sich entschuldigen und habe den mitmietern ans herz gelegt,mir doch bitte mittzuteilen,wenn die musik oder die kinder zu laut sind...
Die 2.Abmahnung erhielt ich am 15.3.2011 und war wieder baff...
wir haben den hausfrieden wohl weiterhin gestört...
den hund,den ich mir zugelegt habe,sollte ich auch wieder abschaffen...(Im Haus gibt es 5 weitere hunde und meiner ist der kleinste )in dem schreiben hat meine vermieterin mir auch mittgeteilt,dass sie das jugenamt,wegen grober vernachlässigung der kinder und das veterinäramt,wegen grober vernachlässigung des hundes und der katze,informiert hat.ausserdem hat sie mich bei der polizei der prostitution und des drogenhandels bezichtigt.nachdem das jugendamt dann mehrmals auftauchte und zufrieden wieder ging,habe ich sie wegen verleudmung und übler nachrede angezeigt...
es besteht kein mietrückstand.
es kam nur die fristlose kündigung...das schreiben wurde am 6.10.2011 angefertigt,aber ich hatte es erst am 12.10.2011 im briefkasten und am 21.10.11 soll ich draussen sein