Vielen Dank für diese überaus nette Antwort. Weder bin ich zu faul einen neuen Thread zu eröffnen noch bin ich zu minderbemittelt zu lesen. Ich hab allenfalls gedacht, dass mein Anliegen eventuell thematisch zu dem Anliegen passt, in dem ich meine Anfrage gestellt habe. Falls dies ein Fehler war und hier nicht üblich ich möchte ich das entschuldigen.
Den Link, den Sie gepostet haben, habe ich gelesen. Da ich allerdings wie gepostet dort nicht so ganz durchgestiegen bin, wollte ich zur Hilfe noch eine Rückmeldung haben. Ich beherrsche die deutsche Sprache zumindest soweit, dass ich mich gut verständigen kann, wenn es aber zu einer Art Amtssprache oder ähnliches kommt, bin ich teils ein wenig überfordert.
Allderings verstehe ich nicht, warum ich hier direkt angeraunzt werde. Ein Hinweis, dass es nicht üblich ist, in einen thematisch ähnlichen Post sein eigenes Anliegen zu posten, hätte gereicht.
Trotzdem vielen Dank und ich hoffe ich habe Ihnen mit meiner Anfrage hier nicht zu viel Zeit gestohlen.
VG