Beiträge von dennism

Hi mein name ist Dennis M. komme aus dem schönen ort viersen und habe derzeit ein grosses problem .

Wir wohnen seit über 20 jahren in einem hochhaus in einer wohnung zur miete doch urplötzlich will der vermieter (viersener aktienbau ) uns raushaben wegen unserer tiere , ich mein 20 jahre lang juckt es keinen und aufeinmal sollen wir raus ?
    Angeblich wurden beschwerden eingereicht unser hund sei aggressiv unsere katzen wären nur am jaulen dazu muss ich sagen unser hund hat noch nie zugebissen oder sonstiges und unsere katzen jaulen vllt mal wenn sie rollig sind :o

Im Mietvertrag wird die haustierhaltung auch untersagt doch im ganzen wohnviertel alles viersener aktienbau wird die haustier haltung geduldet doch wie gesagt uns wollen sie aufeinmal nicht mehr und haben uns gekündigt !

SO nun liegt es an euch helft mir .... was kann ich tun was soll ich tun was muss ich tun ich will hier nicht weg hier ist es schön und meine tiere lieben wir überalles die abzugeben wäre undenkbar

Ich bitte euch helft mir schnellst möglich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!