Danke für Eure Antworten.
MfG Tiger2010
Beiträge von Tiger2010
-
-
Hallo
Bin im Mai in meine Wohnung gezogen. Haben mir dann das Badezimmer mal genauer angesehen und dann habe ich mal die Löcher in den Fliesen gezählt und bin auf die stolze Anzahl von 39 Stück gekommen. Die Häuser sind 1964 gebaut worden. Kann ich vom Vermieter verlangen das er das Badezimmer sprich die Fliesen erneuert?
Ich wollte dem Vermieter vorschlagen das er das Material bezahlt sprich Fliese und ich den Arbeitslohn.Oder muss ich das Badezimmer so hinnnehmen, oder was kann ich machen?
MfG
Tiger2010
-
Hallo Mainschwimmer
Der Eigentümer der Wohnung eine Genossenschaft. Dank für die Anwort.
Gruß Tiger2010:) -
Hallo
Habe am 3.6.2011 meine Nebenkostenabrechnung bekommen mit einem Guthaben. Das Guthaben sollte am 1.8.2011 auf mein Konto überwiesen werden, was bis heute noch nicht geschehen ist. Daraufhin habe ich meinen Vermieter angerufen, wo mit gesagt wurde das die Geschäftführung das noch absegnen muß. Meine Frage ist wie lange kann der Vermieter das Geld einbehalten oder gibt es da auch bestimmte Fristen. Oder kann ich dem Vermieter auch eine Frist stellen bis wann er das Geld zu überweisen muss?
MfG Tiger2020:o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!