Hallo über mir wohnt nun bald seit etwas über 1 Jahr eine junge 7 Köpfige Familie in einer 3-Zimmer Wohnung. Die Kinder trampeln den ganzen Tag von früh bis 21 Uhr durch die Wohnung schmeissen Dinge an die Heizung, kloppen sich und heulen ziemlich oft das ich manchmal schon überlegt habe mal das Jugendamt anzurufen. Dann kippen die auch immer irgendwelches Zeug aus dem Fenster was dann an meinen Fenstern landet und auch auf dem Balkongeländer.
Nun hat vor 1 Monat mein Bruder dort oben ein Paket angeholt und dabei wurde er angesprochen ob wir einen Deckenventilator haben, der sei wohl so laut das seine Frau nicht einschlafen kann.
Die gesetzliche Nachtruhe beginnt ja ab 22 Uhr. Aber diese Familie klopfte vorletzte Woche schon um 21:30 an meiner Tür worauf ich nicht reagierte sondern nur den Ventilator ausstellte. Ich habe mir dann Natürlich einen Wolf in meiner Wohnung geschwitzt. Gestern kamen sie schon um 21:15 Klopfen wegen des Ventilators.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das der Ventilator so laut sein soll das sie über mir nich einschlafen kann. 2 Onlinebekannschaften mit denen ich öfter über Skype oder per Telefon rede sagen auch den Ventilator hören sie nicht aber das getrampel der Kinder sehr wohl.
Nun Frage ich mich was soll ich tun?
Ich will auch nicht jeden abend schon ab 21 Uhr in meiner Wohnung schwitzen müssen. Balkontür zur Abkühlung offenlassen geht auch nicht weil ich Licht im Wohnzimmer anhab und mir dann immer irgendwelches Getier in die Wohnung fliegt...
Kann ein Deckenventilator so laut sein das die über mir nicht einschlafen kann? Zumal ich den aus Rücksicht auf die da oben abends schon immer auf der schwächsten Stufe laufen lasse aber selbst das stört sie wohl...
Wäre für Ratschläge dankbar
Gruss Mys