Hallo zusammen!
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
Im Januar sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Wir haben dort alles neu renoviert, vom Bad über Tapeten, bis zum Boden! Mein Lebensgefährte und ich haben unmgengen von Geld in die Wohnung gesteckt. Danach fing es direkt an. Die Vermieter haben uns richtig fertig gemacht. Ich wurde mehrmals auf dem Hof wegen Nichtigkeiten angeschrien, dass mit die Tränen in den Augen standen. Uns wurde das Warmwasser abgestellt, wir mussten ständig im Winter eiskalt duschen. Ist ja klar, wir haben die Wohnung renoviert und waren danach wohl unerwünscht.
Es gab im Schlafzimmer eine schimmelige Ecke. Die sollte bis zum Einzug von den Vermietern entfernt werden. Am Einzugstag war die Ecke noch immer dar und wir wurden immer weiter vertröstet. Kurzum - der Schimmel ist heute noch da. Mein Freund leidet an schlimmem Asthma. Seine Ärztin hat ihm im Attest bescheinigt, dass er sich schnellstmöglich eine neue Wohnung suchen muss. Überall an der Decke kommen plötzlich Wasserflecken durch. Mittlerweile sind die richtig braun. Kann das sein, dass der Schaden bereits vorher da war und uns verschwiegen wurde?
Wir haben am 01.07. erstmal fristgemäß gekündigt. Da hatte mein Freund die Probleme mit seinem Asthma noch nicht. Haben zu heute eine neue Wohnung und wollen heute fristlos aufgrund des Asthmas und der anderen Punkte kündigen. Denkt ihr das ist gut?
Bitte um Antworten. 
Ich weiß wirklich sonst nicht was wir machen sollen.
Danke euch!