Beiträge von Torpedo456

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind vor zwei Wochen ausgezogen. Bei Übernahme meinte der Vermieter, wir sollen uns um die Schimmelentfernung im Badezimmer kümmern, die defekte Front der Spülmaschine reparieren, den Ofen richtig säubern und die beschädigte Glasfront reparieren. Dann war da noch Schimmel, der beim Auszug hinter der Couch zum Vorschein kam. Das Schimmel-Problem im Badezimmer war bekannt, wir teilten ihm das regelmäßig mit. Die Reparaturen an Spülmaschine und Ofen wollte er auch selbst erledigen. Nun sollen wir alles übernehmen. Wir pflegten den Garten, das Verhältnis war immer gut. Ich kann doch jetzt nicht mehr die Haftpflicht involvieren, oder? Er setzte uns nun eine Frist von zwei Wochen, das ist ja alles unmöglich. Es gibt noch andere Kleinigkeiten zu machen. Allerdings hatte er kein Geländer angebracht, meine Nichte wäre fast mal zwei Meter in die Tiefe abgestürzt, da er auch das mach mehrmaligem Anmahnen nicht tat. Ich bin sehr aufgeregt. Wie würdet Ihr handeln? Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!