Mein Vermieter hat das MFH in Eigentumswohnungen umgewandelt und verkauft sie einzeln. U.A. meine, die unter mir und eine identische über mir.
Erst schrieb mir der Makler, er würde gerne nächste Woche Mittwoch vorbeikommen. Auf meine Antwort- worum es genau geht und wer kommt-kam "passt es Mittwoch oder Donnerstag?".
Habe darauf nicht geantwortet. Eine Woche später Schrieb mir seine Chefin, ebenfalls Maklerin "die Wohnung wird verkauft, wir möchten gerne eine Besichtigung mit Kaufinteressenten machen nächste Woche". Auf meine Frage "wer kommt? kam die Antwort "ich Maklerin und mein Mann auch Makler." Vor Ort wurde direkt gefragt "können wir Bilder machen? Ansonsten würden wir häufige Besichtigungen durchführen". Ich antwortete nein. Nun war der Termin letzte Woche und 2 Tage später schrieb mir die Maklerin, "wir brauchen 3 neue Termine, möglichst nächste Woche", mit Verweis auf Gerichtsurteile.
Habe ehrlichgesagt keine Lust zu antworten und auf so viel Kontakt, zumal es 2 identische Wohnungen mit Bildern im Internet gibt und man dies doch wohl irgendwie aufteilen könnte.
Habt ihr Tipps wie es weitergeht wenn ich 1-2 Wochen nicht antworte? Denke mal sie melden sich schriftlich und bis dahin habe ich mich erholt und kann die einmal wieder reinlassen:)