Beiträge von mulluku

Ja. Siehe 3 Posts hierüber: "im bad beim auszug ist im übergabeprotokoll gesagt worden,das ich 3 fliesen neu machen lassen muss"

ich hatte mich falsch ausgedrückt..die vermieterin weiss das ich nur eine kaputt gemacht hatte,sie sagte nur weil sie noch alte fliesen(paket lag noch aufm speicher) "spenden" würde sollte ich die ganze rechnung übernehmen..der fliesenleger hat 2 stunden arbeit gehabt wegen 3 fliesen..hätte er nur die 1 fliese gemacht in einer std wär ich günstiger geworden.

Zerstörte Fliesen sind aber keine geringen Gebrauchsspuren!

Wenn die Macke nur minimal war, dann hätten Sie diese kleine Reparatur doch selbst vornehmen können, oder?

Sie kennen den Spruch, Unwissen schützt nicht vor Strafe.

vielen dank für die schnelle antwort.muss ich denn alle bezahlen?ich habe eine kaputt gemacht und soll alle 3 bezahlen und den fliessenleger..oder kann ich den betrag dritteln?vielen dank

hallo guten tag!

meine frage:im bad beim auszug ist im übergabeprotokoll gesagt worden,das ich 3 fliesen neu machen lassen muss.(eine ist mir wirklich selbst kaputt bzw lecht geplatzt).nun liegt eine rechnung vor die ich ganz bezahlen soll.ist das so?ich habe gehört das man geringe gebrauchsspuren hinterlassen "darf".
    sowie eine tür die eine minimale macke hat soll ich voll bezahlen..

leider habe ich aus nichtwissen,das übergabeprotokoll unterschrieben..

vielen dank für antworten:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!