Hallo, ich habe ein riesiges Problem zur Zeit. Undzwar wohne ich in einer 2er WG und habe zum 1.10 gekündigt. So nun hat wohl am Sonntag jemand sich die Wohung angeschaut und auch mein Zimmer als ich nicht da war. Gestern kam ich nach Hause und da meint meine Vermieterin das derjenige der die Wohung besichtig hat am gleichen Tag noch einzieht und solange ich da bin er im Wohnzimmer schläft. Ich wurde nicht gefragt oder sonstiges, er benutzt alle meine sachen mit was ich heute ihm sagen werde das er dies unterlassen soll. Die vermieterin meint nun ich könne wenn cih wolle jetzt schon ausziehen, ist ja nicht so das cih das wollte aber sie nein gesagt hat weil sie sich an die 3 Monate kündigungsfrist halten will. Nun hält sie sich aber auch ein nix. Ich habe keinen Zimmerschlüssel und mit kommt der neue kerl soo komisch vorh.. habe angst das er an meine sachen geht und alles. Ich bin damit rein gar nicht einverstanden und hab nächste woche auch einen Termin beim Anwalt. Weil nun müsste die Miete ja nicht mehr durch 2 sonder durch 3 geteilt werde.... die art und weise wie alles seit gestern zu mir sind.. sei es meine vermierterin, mein mitbewohner oder der nachmieter von mir kommt mir rüber das die mich nun alle rausekeln wollen. Man muss dazu sagen vorher kammen wir alle super mit einander klar. Was kann ich tun ???? Bitte helft mir... ich will da nur noch raus... ich meine ich kann jetzt jeder Zeit sofort raus,, nun plötzlich aber soo schnell ne Wohung zu finden ist nicht ganz einfach hier
Ich bin am verzweifeln,,, hock nur noch im Zimmer bewege mich gar nciht mehr in der Wohnung ![]()
Beiträge von Nats199010
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!