Beiträge von hiroschi

    Danke für Ihre Antwort. Welche Teile halten Sie für nicht in Ordnung?


    Da ich zurzeit den Kabelanschluss nicht nutze, würde ich gerne nur das Telefon für Internet nutzen. Trotz meiner hohen Internetnutzung bin ich mit meinem 50.000 DSL zufrieden und benötige noch kein Glasfaser. Sind ja sehr teure Tarife.

    Ich hatte meinen Vermieter eine Mail geschrieben und folgende Antwort erhalten.

    Hallo liebe Forum Gemeinde,

    ich hoffe ich habe hier das richtige Subforum erwischt.

    Wir wurden letzte Woche vom Vermieter informiert über seine Pläne mit der Kabelanschluss-Pauschale. Der Text ist unten als Zitat.

    Long Story Short: Er benennt sie um in "Entgelt für die Nutzung der Medieninfrastruktur". Da soll dann Kabelanschluss, Telefonanschluss und später Glasfaseranschluss drin sein.

    Wer nicht zahlen will, dem wird alles gekappt.

    Darf der Vermieter das?

    Bin gespannt auf Eure Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!