Ich wurde komplett überrumpelt, als ich nach Hause kam hieß es dass jemand einziehen wird , dass der Strom nicht getrennt war wurde mir nicht gesagt . Als ich es ansprach hieß es es sei kurzfristig , es fehlt nur noch der Zähler vom Netzbetreiber, der Antrag sei schon lange gestellt.
Der Netzbetreiber hat nur schriftlich mitgeteilt dass kein Antrag gestellt ist. Das sind jetzt 5 Monate her und vom Vermieter sieht und hört man diesbezüglich nichts mehr.
Der neue Mieter wurde in dieses Caos geschmissen, der konnte ja den Vermieter nicht einschätzen.Er will aber seinen Strom selber kaufen , geht leider auch nicht .
Bin aber enttäuscht dass er den bisherigen Strom noch nicht überwiesen hat , seit 4 Wochen. Viele raten mir den Strom abzuschalten hab kein gutes Gefühl dabei .