Beiträge von KaL1222

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: seit der letzten Nacht, tropft Wasser aus unserem Sicherungskasten. Wir hatten das Problem schon mal vor ca. 4 Jahren. Zu der Zeit wohnten wir aber in der 4. Etage. Hatten also keinen direkten Schaden.

    Ich habe den Hausmeister und die Vermieter sofort informiert. Sie konnten mir aber nicht sagen, wann das Problem behoben werden kann, da sie keine Handwerker heran bekommen.

    Ich bin heute schon der Arbeit fern geblieben. Aber habe auch nicht endlos viele Überstunden! Wer zahlt mir den Ausgleich? Das ist ja auch gefährlich (Wasser aus Stromkasten). Ich habe ein Kind.

    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!