Beiträge von Greg54

    Liebe Mietrecht.de-Community,

    wir wohnen seit über 9 Jahren in einer Wohnung, wenn wir ausziehen dann sind es 9 Jahre und 9 Monate.

    Wir haben ein Problem mit dem Laminat und zwar ist vor einem Jahr die Spülmaschine kaputt gegangen und das Laminat wurde feucht.

    Wir werden im Oktober ausziehen und machen uns Gedanken, welche Kosten vielleicht auf uns kommen könnten.

    Was wir wissen das Laminat wurde vom Vermieter gemacht, er ist keine Experte und es ist das billigste Laminat. Es sind jetzt auch fast 10 Jahre, das heißt die Lebensdauer ist auch fast vorbei.

    Wie könnten wir das am Besten mit dem Vermieten regeln? Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!