Beiträge von Franzi

    Hallo ihr lieben ich bin neu hier und würde mich gern austauschen zu meinen bestehenden Problem vllt. Kann mir ja jemand helfen.

    Zu meinen Problem:

    Ich habe meine Wohnung zum 31.12 gekündigt und am 5.1 die Wohnungsübergabe gemacht die auch ohne jegliche Beanstandungen geklappt hat. Allerdings stand vor dem Haus noch Sperrmüll von mir der eigentlich schon längst geholt werden sollte aber da es Probleme bei der Abholung gab musste ich einen neuen Termin machen. Hab ich gemacht und die Abholung vom Sperrmüll beantragt... neuen Termin bekommen und am 12.1 sollte der Sperrmüll geholt werden was ich dem Hausmeister zur Übergabe auch gesagt habe... nun habe ich eine Rechnung von der Wohnungsgenossenschaft erhalten das mir 150 € von der Kaution abgezogen werden weil der Hausmeister den Sperrmüll am 11.1 entsorgt hat also einen Tag bevor er geholt wurden wäre. Wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe bereits auf der Wohnungsgenossenschaft angerufen dort wurde mir nur gesagt das es ein Missverständnis gewesen sein muss (na toll). Im Abnahmeprotokoll wurde nichts notiert zwecks Sperrmüll. Wie würdet ihr euch verhalten? LG Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!