ich habe das Thema "Als erledigt markiert."
Nochmals vielen Dank.
ich habe das Thema "Als erledigt markiert."
Nochmals vielen Dank.
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern per Einschreiben, nett, freundlich und mit sächlich begrundung die Förderung des Vermieter abgelehnt.
Sehen was sein Antwort darauf sein wird.
Vielen Danke an allem für ihre Antworten.
Absatz 4.6 ist angekreuzt und sagt "Die Betriebskosten werden als monatliche Pauschale erhoben, es erfolgt kein Abrechnung.
Der Vermieter ist berechtigt nach BGB durch ein erklarung in text form zu erhöhen". Usw.
Ausnahme wegen Heizkosten pauschal oder ähnliches ist nicht vorhanden.
Hallo Zusammen,
Ja ist ein Zweifamilienhaus wo ein "Warmmiete" vereinbart wird, wie im Mietvertrag zu lesen ist.
Der Vermieter erkennt die Vereinbarung im Mietvertrag nicht mehr an und sagt jetzt "Es war nur ein Vorauszahlung".
Meine Frage ist wie soll ich mich jetzt verhalten?
Anzumerken ist das die Wohnung fristlose gekündigt wird, da der Vermieter und seine Frau mehrmals unbefügt in der Wohnung war in Abwesenheit meine Frau und das habe ich zum Anzeige gebracht, was der Vermieter nicht passt.
Hallo Schweinchenfan,
Als Anhang dabei.
Gruß
Beebs52
Hallo Zusammen,
Meine Frau hat gerade ein Rechnung bekommen nachdem Sie ende Januar aus ein 2 familien Haus ausgezogen ist. Vermieter wohnt oben.
Laut der Mietvertrag.
Absatz 4- Miete, Nebenkosten.
1. Miete 400€
2. Betriebskostenpauschale 150€
Heizkostenvorschuss. ( Gas, Wasser, Strom, Abwasser, Müllabfuhr inklusive).
Insgesamt sind Monatlich zu Zählen 550€
Mein Frau wird damals gesagt , wie im Mietvertrag steht, alles inklusive.
Mein Frage kann der Vermieter nachträglich so ein Rechnung schicken wo nebenkosten, Gas, Strom usw verlangt wird?
Bitte um Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Beebs52
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!