deswegen hatte ich ja geschrieben 100% Mietminderung inkl. der Nebenkosten und für diese 3 Monate hätte er dies in der Abrechnung berücksichtigen müssen, was er nicht tat, darum hatte ich wie gesagt auch Widerspruch eingelegt.
??? soll das heißen der Vermieter kann dann absichtlich eine inhaltlich falsche Nebenkostenabrechnung zu seinen Gunsten erstellen?
Ich wüßte auch nicht wie ich die Abrechnung hätte selbst korrigieren können, ich hatte ihm wegen der 3 Monate die er bereits über seine Gebäuderechnung erhalten hat, eine Gegenrechnung aufgestellt, wonach ich dann sogar ein Guthaben gehabt hätte.
Ich bin mir aber nicht sicher wie da die aktuelle Lage ist, wie in einem solchen Fall die exakten Kosten zu berechnen sind, ich habe ja wie gesagt seit dem nicht mehr in Whg. gewohnt und alle Kosten hat der Vermieter über sein Versichrung erhalten, dann müßte er ja anteilig diese Nebenkosten auch von der Versicherung fordern und von meinem Gesamtbetrag abziehen.
Nicht sinnvoll den Betrag unter Vorbehalt zu lesiten sagst du, ich weiß ja nicht, der Betrag ist immer noch strittig und wie sollte ich mir sonst das Geld zurückholen wenn ich im Recht bin.