Hallo Berny,
ich wohne seit 6 Jahren in der Wohnung und habe mittlerweile Probleme mit der Santechnik usw. Wie ist da die Rechtslage, muss der Vermieter sanieren? oder muss ich die Reparaturen bezahlen? und wer entscheidet ab welchem Zustand der Wohnung saniert werden kann?
Viele Gruesse