Hallöchen,
ich möchte euch kurz mein Problem schildern. Vor knapp 2 Monaten ist bei mir das Warmwasser ausgefallen aufgrund des ab und aufdrehens der Warmwasserleitung , wohl durch Kalk vertsopft jetzt.
am 19 Oktober habe ich ihm darüber informiert und er hat sich das angeschaut und hat erstmal verlangt das ich mich um den Handwerker deswegen kümmern muss was mir aber ein bisschen komisch vorkam und ich mich erstmal schlau gemacht hat.
Am 5.November habe ich ihm dann mitgeteilt das wir das klären müssen wegen dem Handwerker da ich diesen aufgrund der rechtlichen Lage sicher nicht selber beauftragen werde. Seit ca 2-3 Wochen werde ich nur damit hingehalten das die Firma sich bei mir melden will bis jetzt habe ich jedoch keinen Anruf oder dergleichen erhalten.
Da mir das ganze schon ein wenig suspekt vorkommt versuche ich seit gestern die Nummer der Firma zu bekommen , jedoch keine Reaktion seitens des Vermieters.
Ich komme mir da ein bisschen veräppelt vor, kann es sein das er mir nur erzählt er hat die Reperatur schon eingeleitet damit ich die Miete nicht mehr mindern kann?
Ich weis leider nicht wie ich jetzt am besten vorgehen soll.
Würde mich über Antworten freuen 
Grüße