Beiträge von Hans2234

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Was verstehe ich darunter, dass die Überreste in den Abfluss der Dusche wandern?

Es ist definitiv so, dass die Saugglocke (eingesetzt in der Toilette) dafür sorgt, dass die Reste aus der Dusche besser abfließen.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu überprüfen oder kann ich eventuell ein Unternehmen dafür anfragen?

Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewohne seit 2 Jahren eine Mietwohnung, als Erstbezug. Im Badezimmer kommt es und kam es immer wieder zu Problemen. So stinkt die Dusche quasi ständig. Man kann klar erkennen, dass der Abfluss mit der Toilette verbunden ist und die Überreste immer in den Abfluss der Dusche wandern. Am Anfang haben wir noch ein Unternehmen informiert und diese haben sich darum gekümmert. Es hieß immer, wir würden das Klo verstopfen mit irgendwelchen Mitteln usw. Jetzt sind wir dazu übergegangen, eine Saugglocke zu verwenden. Ich finde jedoch, dass dies keine langfristige Lösung sein kann. Andererseits ist der Vermieter nicht kooperativ.

Welche Wege könnte ich da noch einschlagen?

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!