Beiträge von Rom2000

    Hallo,

    da wo wir wohnen gehören die Häuser je 8 Mietparteien eine Wohnbau Gemeinschaft. Die Häuser wurden in 1960-1972 gebaut somit sind die ohne Dämmung versehen somit sehr kalte Räume ab Januar 2023 extreme Hohe Gas Rechnung etc.

    Jetzt meine bitte kann mir jemand ein Brief Verfassen damit ich das Wohnbau Anchreiben kann um bitte das die alte Häuser gedämmt werden. Das Schreiben würde ich Zweck Unterschrift an die Mitte weiterleiten und dann an Wohnbau Gemeinschaft.

    Besten Dank für Eure Hilfe

    Rom2000

    Ps. für Schreibfehler sage ich sorry ich lerne noch

    Eigenes Thema erstellt - Bitte eigenes Thema nicht in

    alte Themen setzen und nicht gleiches Thema mehrfach

    erstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!