Beiträge von Sina80

Aber ich finde es übertrieben. Ich denke so hoch sind selbst die erhöhten Gaspreise nicht.

Und stemmen kann ich das definitiv auch nicht.

Ich fühle mich irgendwie komplett ausgeliefert. Und angesichts mancher Dinge zwecks Finanzierung von Kriegen ist es nicht richtig was mit uns hier gemacht wird.

Da wird einem doch das ganze Leben vermiest.

Hallo,

also ich zahle in meiner Wohnung insgesamt 435 Euro Warmmiete auf 49 qm Dachgeschosswohnung. Kaltmiete sind 240 Euro. Habe für 2021 die Betriebskostenabrechnung bekommen und muss 500 Euro nachzahlen. (was definitiv unerklärlich ist, da ich kein einziges Mal meine Heizung auf 5 hatte, da ich generell sehr schwitze. Auch wasche ich nicht soviel Wäsche, weil dies meine Eltern mit machen, da sie ein Haus haben und auch viel mehr Platz.

Aber das beste kommt jetzt. 500 Euro für 2021 nachzahlen. Und eine Anpassung der Nebenkosten mit Begründung: da ihnen sicher aus den Medien die steigenden Gaspreise bekannt sind, fühlen wir uns gezwungen, um zukünftige hohen Nachzahlungen für Sie aus dem Weg zu gehen, die Mietnebenkosten anzupassen. Ihr bisheriger Mietpreis warm: 435 Euro, ihre neue Miete ab 1.12.2022: 625 Euro.

Ich bin sprachlos und könnte heulen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!