Danke für die schnellen Antworten.
jetzt noch die fehlenden Infos:
Es wohnen in dem Haus noch 3 andere Parteien, aber nicht der Vermieter.
Hab jetzt den Mietvertrag angehängt, da gibt es noch dazu eine Anmerkung: die m² sind damals falsch gerechnet worden, siehe Beiblatt1.
Anbei die Nebenkostenaufstellung neu, sowie die Aufstellung von 2011, welche bei Mieterhöhung beigelegt war.
Mein Vermieter hat mir vorgestern noch erklärt, das sei jetzt nur ein Vorinfo gewesen und er schickt mir die richtige Aufstellung noch, da ich zb. alleine in der Wohnung wohne und nicht wie in der Aufstellung zu zweit.
grüße
Beiträge von Bradlhui
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!