Beiträge von Lmg78nyc

Hi, ich wohne im Dachgeschoss eines Altbau-Miethaus mit nur wenigen Parteien, die sich weitgehend verstehen. Obwohl es in der Wohnung einen modernen Sicherungskasten (Schalter) gibt, liegt der Hauptsicherungskasten fuer alle Einheiten (und Stromzaehler) im fuer alle Mieter zugaenglichen Keller des Gebaudes. Leider ist es nun wiederholt vorgekommen, dass Unbekannt aus diesem im Keller befindlichen Sicherungskasten die Hauptsicherungen (klassische SChraubsicherunge) fuer meine Wohnung entwendet hat und daraufhin meine Wohnung ploetzlich ohne Strom liegt. Der Hausmeister kennt diese Thematik inzwischen auch, aber der Vermieter/Verwalter unternimmt nichts um meine Position zu schuetzen. Da ich beruflich viel unterwegs bin, komme ich so oefters am WE in meine Strom-tote Wohnung und kann zum Teil erst am naecshten TAg das Problem beheben. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Situation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!