Wintergärten sind extreme Energievernichter. Nicht selten verursachen die so viele Heizkosten wie der ganze andere Rest. Heizt ihr ihn wirklich auf Raumtemperatur wie den Rest der Wohnung?
Danke für die schnelle Antwort - Naja klar haben wir Räume die nicht geheizt werden, wie Küche oder Flur, aber unser Heizverhalten empfinde ich als normal und wir haben auch ein Thermometer im Wintergarten, im Moment 22°C , wir vermuten, dass die Sonneneinstrahlung das Problem darstellt, das Problem haben auch andere Mieter mit Wintergarten.