Beiträge von traurig881

na wir hatten eine Garage gemietet allerdings nicht für mein auto sondern für seines. ich weiß nur nicht ob da mit unterschrieben habe.

Ja das schreiben in dem die pflichten auf meinen Ex gehen wurde vom Vermieter akzeptiert weil sonst hätte ich ja keine neue wohnung von denen anmieten können.

Bin ich wirklich verpflichtet für was zu bezahlen obwohl ich nicht mehr in der Wohnung gewohnt habe? Die garage gehört ja zu der Wohnung..

Hallo,

ich brauche von euch einen Rat und zwar bin ich vor fünf jahren mit meinem jetzigen Ex in eine wohnung gezogen ... Mietvertrag lief auf beide und angeblich wurde ein Garagenvertrag von uns beiden unterschrieben (weiß ich nicht mehr ob ich den unterschrieben hab) auf jeden fall bin ich dann nach ca. 1,5 jahren ausgezogen und in eine Wohnung vom selben Vermieter eingezogen. MEin jetziger Exfreund hat damals was an den Vermieter geschrieben das er ab sofort der alleinige Mieter ist und alle Verfplichtungen auf ihn über gehen ... Es wurde nichts extra wegen der Garage geschrieben.

Vor einem jahr bin ich ausgezogen und wohne nicht mehr in einem der Wohnungen von dem Vermieter.

Heute kommt ein Brief das mein Ex seiner Verpflichtung der Mietzahlung der Garage nicht nachkommt und da ich den vertrag mit unterschrieben haben wenden Sie sich jetzt an mich .. mein Ex wohnt mittlerweile auch nicht mehr dort!

bin ich verpflichtet das zu bezahlen obwohl ich seit ca. 4 jahre nicht merh in der Wohnung wohne??

danke für eure hilfe ... ich bin echt sprachlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!