ich habe einen renovierten älteren Bungalow gemietet bei dem es an den Fenstern (Kunststoff, rahmen) und auch an der Decke Kälte eintritt. Das Zimmer meines Sohnes wird nicht warm. Nur wenn ich die Heizung (Gas) auf 5 drehe. Mein Vermieter weiß das. Dann muss ich mir anhören....ja 30er Jahre Haus. Das Dach ist nicht gedämmt. Habe ich nun gehört. Es ist einfach ungemütlich. Die Wärme bleibt nicht im Haus. Sobald die Heizung runter gedreht wird, wird es kalt. Vor allem wenn draußen der Wind geht. Ich bin mir sicher, das die Decke gedämmt werden müsste. Anstatt dessen bekomme ich noch eine Infrarot Heizung gebracht die mich auch noch Strom dazu kostet und eh nicht warm macht. Mein Vermieter ist der Meinung er müsste nur dafür sorgen eine funktionierende Heizung zu gewährleisten....aber mir stinkt die Kälte hier. Was soll ich tun?
Beiträge von Nukolino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!