wenn eine Vermieterin (Hausverwaltung ) unberechtigt einem zum dritten mal nahe legt zu kündigen bzw. die Wohnung zu verlassen auszuziehen ?
Kurz info zur Situation, wurde 2019 verantwortlich gemacht, dass meine Tiere die gesamte Anlage mit beissenden Geruch die Anwohner belästigt.
Meinerseits dauernden die Hausverwaltung drauf hingewiesen dass es ein großes Schimmelproblem gibt bei meiner Nachbarin.
Gerade Sie hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt und überall die Falschinfo rum erzählt und vor allem sich bei der Hausverwaltung beschwert und die Hausbewohner die Ihr es glaubten.
Hab Abmahnungen erhalten und anschliessend ne Kündigung.
Veterinäramt und zwei Tierärzte ( schriftlich ) konnten dies nicht bestätigen.
Letzendes nicht ausgezogen und hab noch einen Aufhebungsvertrag ( abgelehnt ) angeboten bekommen und haben keine Räumungsklage.
Nach zwei Jahren wissen Sie es, dass die komplette Wohnung meiner Nachbarin verschimmelt ist und das gesamte Haus leidet ( stinkt).
Die Hausverwaltung ist über den Ablauf stinksauer ( viele Ärger aller Bewohner ) und wollen vor allem dass die Tiere die 14 Jahre davor nicht berücksichtig wurden ( aber wussten ) hier verschwinden sollen, obwohl die nix damit zutun haben.
Wissen aber plötzlich nix mehr von einer Geruchsbelästigung gegenüber mir, obwohl ne Firma und die Besitzerin bei Ihr jetzt Vorort waren.
Hab mir nix zu schulden kommen lassen, wurde ohne Beweise nur durch falsche Anschuldigungen beschuldigt und muss mir jetzt zum dritten mal anhören, ich soll mir eine neue Wohnung suchen ?!
Eine weiter Kündigung scheint nicht seitens der Hausverwaltung zu funktionieren um mich vor die Tür zu setzen und die Gefahr, dass das ganze Thema übers Gericht mal aufgeklärt würde.