Hallo zusammen,
ich und meine Freundin ziehen ab dem 01.08 in eine neue Wohnung die ein Erstbezug wäre.
Wir haben uns vor zwei Monaten die Wohnung angeguckt und waren sehr begeistert von dieser. Da überall noch Sachen von den Handwerker in der Wohnung lagen haben wir uns halt nichts dabei gedacht, und dachten halt das die Wohnung so noch nicht fertig ist. Genauso das an der Tür noch keine Klingel und Briefkasten angebracht waren.
Mülltonnen gab es auch noch keine. Des weiteren war der Parkplatz auch noch nicht ansatzweise fertig(den wir in der Miete mit bezahlen)
Zwei Monate sind vergangen und wir haben gestern schon den Schlüssel für die Wohnung bekommen und Sachen auszumessen etc.
Nun der Schock es ist alles noch so wie Vorher... alles ist nur so halb fertig oder nur alles so schnell schnell gemacht.
Die Fußleisten in der Wohnung sind nicht richtig es gibt Lücken..Silikon wurde Teilweise nicht richtig gemacht. Laminat hat Kanten und steht teilweise raus. Der Putz ist eingerissen. An den gestrichenen Wänden sind flecken genauso wie an unserer weißen Haustür. Der Putz an den ist "gerissen" .
Momentan wohnen schon Leute in der Wohnung die keinen Parkplatz haben weil dieser immer noch wie vor 2 Monaten aussieht.
Es gibt nur Gelbe tonen, also Mülltrennung ist nicht vorhanden.
Das ganze kommt mir irgendwie vor als ob mittendrin einfach aufgehört worden ist an diesem Haus weiter zu arbeiten.
Fotos sind im Anhang
Was kann ich da machen?
Gruß Adrian